Tinderfotografin Freising

DU!

LIEBE ¹

ZEIT für DICH!

Wann hast du dir das letzte Mal bewusst Zeit für dich genommen? Die Monate vergehen oft wie im Flug und schon ist wieder ein Jahr rum – und wir haben wieder einmal viel zu oft „Ja“ gesagt, zu viele Sachen angepackt und uns dabei selbst hintenangestellt. Zeit für sich muss man sich nehmen, und den richtigen Moment dafür gibt es nicht. Es ist immer der richtige Moment, sich Zeit zu nehmen für sich selbst, und sich ein gutes Gefühl zu schenken! Und dabei musst du dich nicht in akrobatische Posen zwingen und zehn Zentimeter Absatz tragen, obwohl du viel lieber barfuß durch die Straßen tanzt … 

Ich fotografier’ dich so, wie du bist – ohne Schnickschnack, aber mit ganz viel Persönlichkeit. Gerne gebe ich dir Anleitung, wenn du das möchtest. Ich habe aber genauso jederzeit ein offenes Ohr für deine Wünsche und Vorstellungen. Es ist Zeit für deine Geschichte – Zeit für unvergessliche Erinnerungen! Worauf wartest du noch?  

Auf ins Abenteuer!

×