DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN...

Extra früh aufstehen, um sich mit den ersten Sonnenstrahlen auf den Flohmärkten von den Schätzen vergangener Zeiten überraschen zu lassen, Impala ray am Schallplattenspieler lauschen, endlos lange Tage am Meer verbringen, einfach den Rucksack packen und ohne Plan abenteuerlich durch fremde Länder reisen, laue Sommerabende mit Freunden, Familie und gutem Essen genießen, lange Bergwanderungen starten und mit einem unbeschreiblichen Gefühl endlich am Gipfel ankommen – und das als größter Sportmuffel der Welt –: genau das bin ich! 

Ich bin leicht zu begeistern, freu’ mich über die kleinen Dinge im Leben und bin eine absolute Macherin, die kreativ und voller Leidenschaft ihre Ziele umsetzt. Aufgewachsen als niederbayrisches Landei in einem kleinen Dorf im Landshuter Umland weiß ich heute mehr denn je, wo meine Wurzeln sind und wo ich hingehöre.

Die Kamera begleitet mich seit über zehn Jahren. Ehrliche Emotionen sind mir dabei weitaus wichtiger als technischer Schnickschnack und gestellte Modelposen.

Ich freu' mich – auf euch & auf eure Geschichte.
L Y D I A

L I E B E S B R I E F E

• MELANIE & YORAM

"Das Paarshooting bei Lydia war für uns wirklich einmalig. Aus der Verabredung auf Sardinien sind so einmalig schöne Bilder und Erinnerungen entstanden. Lydia hat es geschafft, trotz dessen, dass wir uns nicht kannten, sofort eine vertraute und lockere Atmosphäre zu schaffen. Die Bilder sind total ungezwungen und wunderschön und spiegeln wunderbar unsere Beziehung wieder. Wir sind unglaublich glücklich, so eine tolle Erinnerung an diesen Abschnitt unserer Reise zu haben und freuen uns sehr, dass wir sie als unsere Hochzeitsfotografin gewinnen konnten."

• ISABELLA

"Liebe Lydia, ich kann mich nicht entscheiden! Die Bandbreite an Emotionen und Blickwinkel, die du bei meinem Portraitshooting eingefangen hast, ist überwältigend, sodass ich nicht nur ein Lieblingsbild, sondern eine ganze Strecke an Lieblingen habe! Deine Art und Weise, wie du fotografierst und kommunizierst macht es auch Neulingen vor der Kamera einfach, sich fallen zu lassen. Du kitzelst in ungezwungener Art und Weise das wahre ICH heraus - Danke von Herzen für die authentischen Bilder, die deine Leidenschaft zur Fotografie voll und ganz widerspiegeln!"

×